Schlechtes Gewissen, Freundin an die Brust gefasst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du hast nichts überstürztes getan.... das war vielleicht das erste mal für deine freundin das ihr jemand unter den bh gehen wollte oder sie hat schonmal schlechte erfahrungen damit gemacht. Wenn sie sagt das es nicht zu viel war dann ists auch so :) war bei meiner freundin am anfang auch so. Sie hat auch gesagt es ist nicht zu viel gewesen sondern es hat sie einfach nur ein wenig überrumpelt :)

Kasslertier
Fragesteller

Ich meinte später auch zu ihr, dass ich mir ziemlich behindert vorkomme. Da meinte sie dann nur, dass ich mir nicht son Kopf machen soll... Aber das hat sich so nach "ich will das einfach nur vergessen" angehört...

BreezieRecords  13.06.2014, 01:07
@Kasslertier

Oder sie war in dem Moment wirklich einfach nur überrumpelt von der Situation und möchte dir klar machen das du WIRKLICH nichts falsches getan hast :)

ps: Ich bin selbst erst 17 aber hab das auch schonmal erlebt, also ich sprech nur aus eigener erfahrung haha

Also wenn sie deine Hand nicht vorher weggeschoben hast und du, nachdem sie sie weggeschoben hat, das respektiert hast, brauchst du dich doch nicht schuldig fühlen. Sie hat ja auch gesagt dass es nicht zuviel war. Vielleicht war sie sich in dem Moment nicht ganz sicher, sie sagt ja selber sie war nur überrascht. Taste dich nächstes Mal wieder behutsam vor, so wie heute, und sie wird dir dann schon sagen wann du aufhören sollst (oder eben nicht)

Vll hat sie sich nochnicht soviel mit dem Thema beschäftigt:D wenn du das ganze auch mit romantischen/zärtlichen sachen verbindest würd sie dich wahrscheinlich immer weiter lassen... Hab halt blos gedult xD

Nicht so viele Gedanken machen ^^ Wenn sie das "richtig" gestört hätte, hätte sie sicherlich was gesagt. Tittengrabscher sind bei Frauen nicht sooo beliebt xD

LG

Angelo1100  13.06.2014, 00:53

oooooh ja...da sagst du was .. :D

Kann auch sein das es ihr gefallen hat und sie sich nur ein bischen ziert