Schlechte PC Grafik, was ist der Grund?

3 Antworten

Kabel nicht richtig eingesteckt an den Ports ( Monitor / PC )

Falsche Port am PC genommen... Mainboard anstelle Grafikkarte..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo nochmal

Also wir (meine freundin und ich) wissen zwar nicht wieso und warum aber nachdem wir meine alte maus nochmal an ihren pc gepackt haben und danach wieder ihre neu ging auf einmal alles wieder wie vorher. Wäre teotzdem mal cool wenn einer ne idee hätte wo das problem gelegen haben könnte.

Vielleicht war der Grafik-Stecker nicht ganz drin und wurde beim Maus-Anstecken un- oder absichtlich korrigiert?