Schlechte overwatch texturen?

1 Antwort

Das ist bei Blizzard-Spielen typisch, wenn der Download noch nicht fertig ist, sind die Texturen oft noch sehr matschig.
Wenn der Download fertig ist, sollte es normal aussehen. Falls nicht, liegt es an deinen Einstellungen oder Rechner.

jjkforever
Fragesteller

Vielen dank sehr hilfreich zu wissen das es immer so ist PS die einstellungen sind gut wenn dann müsste es am PC liegen

jjkforever
Fragesteller

PPS wo kann ich den fortschritt sehen die leiste ist nachdem sie optimal erreicht hat verschwunden der download war aber noch nicht abgeschlossen