Schlechte Idee, sich 5 Jahre altes Ipad zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Von einer Privatperson würd ich es nicht kaufen, da meistens der Akku in den letzten 5 jähren schlechter geworden ist und es sein kann, (das alte iPad meines Vaters ist 10 Jahre alt) dass es wegen der häufigen Nutzung nur noch am Ladekabel bei der Nutzung hängen muss. Bei gewerblichen Verkäufern bin ich bereit mehr zu zahlen, weil du eine Garantie hast.

Wenn es deinen Anforderungen entspricht und der Preis gerechtfertigt ist, ist das keine schlechte Idee.

Die Frage ist wie lange es genutzt wurde, aber Ansich kann es eine sehr gute Idee sein.