Schlechte Grafik meiner XBOX 360

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf System einstellung und dann stell mal die Auflösung anders.  Du musst dein Tv ja erstmal mit deiner Xbox anpassen. Und benutz du auch HDMI? :D Denke schon.

Also xbox menu öffnen. Ganz rechts System einstellungen. Und dann Auflösung/Grafik.

Probier mal rum. Musste meine Xbox auch auf mein Tv einstellen.

Mysteryyyyyy
Fragesteller

Benutze nicht HDMI. Aber eig. müsste die Grafik ja auch ohne gut sein ?! Ja ganz rechts systemeinstellungen da geht nur PAL 50 oder 60 und breitbild oder normalbild aber mehr net.

Truefeeling  14.04.2011, 09:47
@Mysteryyyyyy

Fehler gefunden. Du brauchst ein HDMI Kabel ! Hatte das damals auch. Hatte nur Skat und extrem schlechte Grafik. HDMI Kabel kostet kaum noch was. Hab meins bei Ebay für 10 euro bestellt. Wenn du es schnell willst, ab mit dir zum Elektronikmarkt.

SanMairtin  14.04.2011, 09:51
@Mysteryyyyyy

Über SCART hast du nicht die gleiche gute Qualität wie über HDMI. Da kannst du auch nicht viel am Fernseher einstellen, damit es besser wird.

Kauf dir ein HDMI-Kabel, dann sieht es auch alles gut aus :)

Mysteryyyyyy
Fragesteller
@SanMairtin

Achso okay danke. Wundern tut mich das schon , denn die grafik is so dermaßen schlecht, da hatte ich vor 5 jahren mit einer alten xbox ne bessere grafik auf nem schlechteren fernsehn

Truefeeling  14.04.2011, 09:56
@Mysteryyyyyy

Ja, liegt daran das alles nur noch für HDMI ausgelegt ist. Skat wird kaum bis garnicht mehr benutz. Deswegen die schlechte Grafik :)  Hab auch n Samsung HD Tv. Wirst begeistert sein mit HDMI :D

Mysteryyyyyy
Fragesteller
@Truefeeling

 dann geh ich mal los und hol mir so ein ding :)

wenn ich es angeschlossen habe, dann kann ich doch bestimmt auch mehr auflösungen einstellen nicht wahr :D?

Truefeeling  14.04.2011, 10:29
@Mysteryyyyyy

Weiß ich grad nicht genau. Ich musste nur damals umstellen für Splittscreen. Wenn ich mit jemand zusammen gespielt habe war ne andere einstellung besser. Sonst hatte ich für mich immer die selbe einstellung. Bin aber grad nicht zuhause. Kanns dir deswegen nicht genau sagen. :)

ravage  14.04.2011, 11:32
@Truefeeling

Kann ich nur zustimmen. Mit Scart hast Du einfach ein mieses Bild. HDMI ist einfach die einzig wahre Verbindung wenn Du wirklich das sehen willst was die Xbox auch kann.

Hatte auch mal den Fehler gemacht meine damals neue Xbox per Scart anzuschließen und war maßlos enttäuscht. Also noch mal losgelaufen um nen HDMI-Kabel zu kaufen und schwupps hatte ich ein super Bild. Selbst meine DVD-Anlage oder mein Notebook laufen nur noch über HDMI am Fernseher.

Mysteryyyyyy
Fragesteller
@Truefeeling

OK mit HDMI Kabel ist jetzt alles Super. Danke für die Antworten :)

Ich wollte mich bei trueferling bedanken. Danke man. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. Da meien Xbox nicht mehr im gutem Zustand ist und mir das auch passiert ist. Vielen Dank. Ich würde dich umarmen wenn es gehen würde. Vielen Dank. Danke.

an deinem AV-kabel müsstest du einen kleinen schalter finden wo TV und HDTV steht,versuch es mal damit,und dann stell deine xbox bei videoeinstellungen auf 1080p ;)