Schlangenblut trinken ---habe es im Film The Beach gesehen ..

3 Antworten

Also ich würde von ner Schlange gar nichts zu mir nehmen. Es gibt genug anderes Sachen die sicherlich gesünder sind. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schlangenblut gesünder als das eines Schweines z.B. sein soll.

Das ist genau so ein Ammenmärchen wie der Gebrauch von Kobra-Galle in China, oder auch der Genuss von Schildkrötenblut bei chinesischen Marathonläuferinnen um die Leistungsfähigkeit zu steigern (in Wahrheit diente die Behauptung wahrscheinlich nur dazu um von Doping-Problematik abzulenken. Schlangenblut ist völlig wirkungslos. Erforscht werden sollte dagegen noch vielmehr die Möglichkeit, aus den verschiedenen Giften der Schlangen neue Heilmittel zu gewinnen.

total gesund :-) Bei mir eine halbe Tasse jeden Morgen und danach bin ich fit!