Schlag den Star bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß treten zurzeit nur 2 Promis jeweils gegeneinander an und man kann sich als Normalo gar nicht bewerben

Unter B-Promi läuft da nichts. Müssen dazu, um nicht ihr Image zu ruinieren sinnvollerweise), sportlich sein und was im Kopp haben.

Die Anderen sind bei RTL. Der bis gestern als einziger Sender wo wirklich jeder den Nachnamen von "Kelce" falsch ausspricht. Sogar die "Experten" (Eh... ja) Nicht das sie die Übertragungsrechte haben....