Frage von AnniLenchen1999, 73

Schlag auf den Venushügel. Gefahren?

Ich bin heute beim Fahrradfahren vom Sattel abgerutscht und auf die Stange geknallt. Die Stange hat mir ziemlich auf den Venushügel, oder auch Schamhügel genannt, geschlagen. Es ist nicht aufgeschürft o.ä., schmerzt aber ziemlich. Nun wollte ich fragen, was dabei für Gefahren entstehen und ob da irgendwas schlimmes sein kann? Danke im Voraus für hilfreiche und sinnvolle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 51

Wahrscheinlich hast Du nur eine Prellung. Die wird mit und ohne Arzt abheilen. Selbstverständlich kann ich hier keine sichere Diagnose stellen, also z. B. einen Knochenbruch nicht mit Sicherheit ausschließen, halte ihn aber nicht für sehr wahrscheinlich.

Antwort
von aslan1983, 44

Geh zum Arzt Notdienst oder ambulant zum Sicherheit halt vielleicht bekommst du gegen schmerzen was 

Antwort
von Eistiara, 49

Schmerzt, wird wahrscheinlich blau, ansonsten wird nichts passieren. (Eigene Erfahrung)

Antwort
von Gari79, 30

Schließe michder ersten Antwort an. Du solltest zum Arzt wenn du blutigen Urin bemerkst. Ansonsten wenn es dir gut geht, abwarten, kühlen...

Antwort
von denis1124, 36

Am besten gehst du dann mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten