Schlaftablette Tattoosession?

4 Antworten

Eine Schlaftablette erleichtert nur etwas das einschlafen aber macht dich nicht so müde das du beim tätowieren einschläfst, nutzt also garnichts.

Mach das nicht.

Das Zeug verdünnt dein Blut, die Farbe bleibt nicht gut in der Haut. Schlimmstenfalls musst Du noch mal hin weil nachgestochen werden muss, bei Linien ist das ja nicht so schlimm aber viel Spaß wenn es an Flächen geht...und das alles nur damit Du weniger Schmerzen fühlst? Wenn Du ein Tattoo willst dann musst Du den Schmerz auch aushalten können. Kannst ja mit deinem Tätowierer eine kürzere Session machen zum Beispiel nur 3 Stunden.

Das solltest du unterlassen. Jegliche Mittel zur Betäubung sind zu unterlassen. Ebenfalls Drogen und Alkohol.

Was sollen die Schmerzmittel deiner Meinung denn bringen ?
Wenn du nichts spüren möchtest oder weniger dann bräuchte man eine Lokalanästhesie.. das geht nicht ;)

Ergo entweder ein Tattoo haben wollen oder sein lassen

Besprich das mit deinem Tätowierer. Medikamente machen dabei aber sicher nicht wirklich Sinn.