Schlafmittel bei Prostatavergrößerung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schlafmittel wird nicht ausreichend und in ausreichender Zeit wieder ausgeschieden. Bei einem Schlafmittel ist das normalerweise unbedenklich. Aber das kommt auch immer darauf an was enthalten ist. Eine gute Aussage kann Dir nur Dein Arzt bzw. Urologe geben.

Es wird einen Grund haben, wenn man es bei PV nicht nehmen soll.

Allein das Risiko einer von tausend Fällen zu sein, bei dem die Nebenwirkung auftritt, wäre für mich Grund genug, es zu lassen.

Bevor man zu Schlafmitteln greift, sollte man erst mal nicht - chemisches wie z. B. autogenes Training ausprobieren ...

... JA, Dein Hausarzt kann Dir da eine verbindliche Auskunft geben !

Nimm ein gesundes Schlafmittel und hol dir vor dem Einschlafen einen runter. Das tut auch deiner Prostata gut und ist von mir ersnt gemeint!

Aufjedenfall zum Arzt gehen bevor da noch was schlimmes passiert !! Oder einfach mal in der Aphoteke nachfragen..