Schlafen ohne Unterhose?

14 Antworten

Wenn schon , dann ganz ohne was. Und ich schlafe schon seit vielen Jahren immer nackt. Ob es wirklich so gesund ist, kann ich dir nicht sagen, aber es schadet definitv nicht. Ich fühle mich so wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlafe schon seit Jahren immer nackt

Angeblich soll es Gesund sein nackt zu schlafen. Inwiefern dies aber jetzt stimmt ist eine andere Frage. Es bringt allerdings nichts ohne Unterhose zu schlafen wenn man seinen Pyjama noch an hat, ist ja im Prinzip am Ende fast das Selbe. Ich denke man schwitzt einfach dadurch weniger aber kein Plan. Müssen tust du allerdings gar nichts

Wenn Du nackig schlafen möchtest, dann sollte kein Stoff deine Haut bedecken

Ich schlafe seit meinem 10Lebenjahr nur nackig egal ob Sommer oder Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du nicht unbedingt, aber ausprobieren kannst du es natürlich. Ich finde eine weite Schlabberhose ohne was drunter schon sehr bequem zum schlafen

Hey, es wird gesagt, dass nackt schlafen die Temperaturregulierung deines Körpers unterstützt, du besser schläfst, du weniger gestresst bist und man soll selbstbewusster sein.
ch konnte bei mir feststellen, dass ich ausgeschlafener und mich in meinem Lörper mehr wohlfühle. Also probiers ruhig aus 😀

Und du solltest dann 2 mal die Woche die Bettwäsche wechseln.