Schlafen im Käfig?

3 Antworten

Also dieser käfig sieht nicht gerade gemütlich aus. Ich glaube ich hätte auch schmerzen wenn ich darin schlafen müsste da hat die jeans glaube ich nicht allzu viel mit zu tun. Obwohl in jeans schlafen nicht sonderlich gemütlich ist. Du kannst es ja mal ohne jeans probieren

Sarahlove05
Fragesteller

Okay

Die Schmerzen kommen eher weniger von den Jeans, und eher vom wundliegen, durch das dauerhaft in derselben Position gefesselt sein.

Warum lässt du sowas mit dir machen? Und warum bist du der Ansicht dass du das machen musstest? Wenn du das gerne möchtest, dann ist das ja in Ordnung, aber wenn du das nur machst, weil jemand Anderes sagt, dass du das machen sollst, dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen Kontakt abzubrechen.

über längere zeit fixiert zu sein, verursacht schmerzen. das hätte auch weh getan, wenn du nackt gewesen wärst