schirche Beine-Hautprobleme-Erdbeerbeine?

6 Antworten

Du könntest 2 Mal wöchentlich ein Peeling machen, vielleicht verhindert das das Einwachsen der Haare.

Ich finde das optisch wirklich ok. Wenn Du kaschieren möchtest, kannst Du eine Körperlotion mit Glanzeffekt verwenden, ich mische ein Produkt mit meiner Körperlotion. Das sieht dann sehr gleichmäßig aus.

https://www.hse.de/dpl/p/product/431655

Ich sehe daran absolut nichts hässliches.

Versuche, dich selbst zu aktzeptieren, denn jeder hat so seine "makel" und ganz ehrlich: ich achte NIE darauf ob jemand Pickel, Mitesser oder sonstige Hautunreinheiten hat, denn das juckt mich nicht.

NacEZN  13.06.2021, 22:03

Same

anonymous768
Fragesteller

dankeschön, aber ich finds leider wirklich richtig schlimm :(

girl you are perfect. Zweifel nicht an dir selbst

Dich gibt es nur so wie Du bist. Und das ist doch schön, Du bist einzigartig. Gräme Dich nicht. Keep calm.

anonymous768
Fragesteller

:( ♥ danke

superseegers  13.06.2021, 22:08
@anonymous768

Sorry, es mag wie blödes Trösten wirken, aber es gibt Dinge die sich nicht ändern lassen. Also was soll's? Verwende deine Energie auf andere Sachen.

anonymous768
Fragesteller
@superseegers

ja, hast schon Recht..nur als Frau hat man es echt schwer im Leben, wenn man dem Schönheitsideal nicht passt yk :/

superseegers  13.06.2021, 22:22
@anonymous768

Das leben die ganzen Models und Influencer ja auch so vor. Aber das ist nicht das reale Leben.

Also das ist wirklich nicht der Rede wert, diese 4 Pünktchen.

Da brauchst du nichts zu machen, das wird keinem auffallen.

Gruß DayX19