Schimpfen zahnärzte? sry komische frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha mach dir da mal keine Sorge :) Meine Mam ist Zahnärztin und glaub mir, dass letzte worüber sie meckern würde, wären Löcher in Zähnen. Sehe es doch einfach so; Ohne Karies in Zähnen würden die gar kein Geld verdienen :D Also keine Angst vor dem Zahnarzt, dass schaffst du schon!!!

Nein, der Zahnarzt schimpft nicht. Der ist ja nicht dein Vater/deine Mutter. Geh hin und lass den "Schaden" reparieren und gut ist.

Dann sei ehrlich und sage, dass es dir unangenehm ist, zum Zahnarzt zu gehen, und das du deswegen so lange nicht da warst. Ich glaube, die sind es gewohnt, denn wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Aufjedenfall zum Artzt ! Keine Sorge der wird dich schon nicht beschimpfen , er wird dir jede glich Tipps zur Zahnhygiene geben

wahrscheinlich wird er dir zeigen, wie du in zukunft deine zähne putzen solltest!