Schilderung?

2 Antworten

Schilderun ist sowas wie eine gefühlsreiche Erlebnis Erzählung also könntest du mit einer Geschichte von dir anfangen egal ob sie wahr ist oder nicht wie du am Fenster gelesen hast und was du dir dabei gedacht hast und ob es warm oder kalt war usw.

Ein Fenster ist nicht nur dazu da um rausschauen zu können, nein, man kann am Fenster auch lesen. Dies einerseits wegen dem Lichteinfall, andererseits weil man beim lesen auch ganz gerne zwischendurch in die Ferne schaut, zum Himmel, zu den Wolken, um seinen Gedanken über das gelesene Raum zu verschaffen, um sie fliegen zu lassen, und sie den Wolken anzuvertrauen, damit sie woanders hinkommen mögen, gleich wie die Wolken.

usw. etc.

Tiliqei
Fragesteller

WOW!!! meine lehrerin wird erstaunt sein DANKE!!!!!👍😃😁