Schilddrüsenüberfunktion?

5 Antworten

Organische Probleme werden im Labor geklärt. Erst mal Blut abnehmen lassen und dann sieht dein Hausarzt, ob es beim Radiologen weitergeht. Die Überweisung dorthin bekommst du vom Hausarzt.

Zerbreche jetzt bitte nicht den Kopf gehe bitte zum Arzt und lasse dir dein Blut untersuchen dann weist du es ob dir was fehlt oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grisu572  13.07.2021, 21:11

Bitte sehr gerne

Also von aussen kann man dazu garnichts sagen. Deine Symptome würden aber durchaus dafür sprechen. Auf dem Bild sieht man deine schilddrüse überhaupt nicht.. Und bis auf speziellere Ausnahmen ist das auch eher weniger anzutreffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Diese Symptome passen auch zu Hunderten anderen Erkrankungen. Eine Schilddrüsenfunktionsstörung kann nur durch eine Blutkontolle festgestellt werden.

Warte lieber den Termin beim Arzt ab, er wird dir sagen können, was es ist...