Frage von 1namenloser1, 130

schiene selber machen?

hallo, ich habe sehr dolle schmerzen an meiner hand sie ist wahrscheinlich nur starkl geprellt kann ich mir selber eine schiene bauen/machen? und wenn ja wie den?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1namenloser1,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Barbdoc, 108

Wenn's um die Hand und die Finger geht, nimm ein Wollknäuel oä. in die Hand und wickle eine Bandage drum. Geht's um eine Handgelenksverletzung, so gibt's einen Tip aus einem der letzten Kriege, nimm einen Kochlöffel, polstere ihn gut. Die gerundete Seite des Kochlöffels paßt in den Handteller. Dann kannst du den Kochlöffel als provisorische Schiene am Unterarm befestigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten