Frage von Annrobot97, 85

Schiene für Hand auch nachts tragen?

Hab vor ner Woche nh Schiene für meinen überdehnten Daumen vom Arzt bekommen und er meinte ich soll diese 6 Wochen lang tragen.

Hab vergessen nachzufragen ob er auch nachts meint, aber jetzt ist er in Urlaub und nicht erreichbar. Soll ich sie jetzt auch nachts tragen oder nur tagsüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trinacvalecnik, 62

Ich würde sie nachts auch tragen sonst überdehnt er sich in der Nacht nochmal und das wäre dann kontraproduktiv. Deshalb würde ich sie auch in der Nacht tragen, ich hatte auch mal eine, musste sie auch nachts tragen. Hat dafür aber umso besser geholfen. :)

Gute Besserung wünsche ich dir, hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Annrobot97 ,

ja, Dankeschön :)

Kommentar von trinacvalecnik ,

Bitteschön, und danke für den Stern ;)

Antwort
von AnniAnne, 52

Ich denke mal, dass er damit auch Nachts meint. Wenn du aber meinst, dass du es ohne Schiene in der Nacht schaffst, dann mach sie ab. 

Wenn du aber z.B Nachts nicht schlafen kannst, wegen der Schiene, dann such dir eine angenehme Position aus, mach die Schiene ab und hoffe, dass du dich nicht in der Nacht drehst.

Ich an deiner Stelle würde sie aber dran lassen, auch wenn sie nervt. 

Viele Grüße, Anne