Schielen durch zu starke brillengläser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit 13 sollte man wissen, dass an Feiertagen und Sonntagen kein Laden öffnen darf. Ausnahme Bäcker am Vormittag und aus ganz besonderemAnlass bis zu 3 Sonntage im Jahr. Karfreitag ist nochmals besonders geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt relativ oft vor, dass ein Auge schlechter sieht (bei dir das mit den 1,5 dioptrien) als das andere. Schielen wird man dadurch nicht, die Gläser haben halt nur eine unterschiedliche Stärke. Das wird aber kaum auffallen, weil der Unterschied nicht groß ist. Ja, und man gewöhnt sich schnell an eine Brille, auch wenn auf den Augen eine unterschiedliche Stärke ist.

Am Karfreitag haben übrigens alle Geschäfte zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
21.03.2016, 22:24

aber kann man schielen wenn die beiden gläser zum beispiel 0,5 oder so zu stark sind?

0
Kommentar von annalowax
21.03.2016, 22:33

aber gehen die koofschmerzen dann nach nh woche weg?:D frage nur weil ich eine brille kriege und der augenarzt sicher immer nicht sicher ist ob 1,5 oder 1 oder 0.75 dioptieren

0
Kommentar von annalowax
21.03.2016, 22:52

ja ok aber wenn es jetzt wirklich so ist das die brille 0.5 dioptieren zu stark ist gewöhnt man sich doch in zeit daran und die kopfschmerzrn gehen dann weg irgendtwann oder?

0

eigentlich nicht. man gewöhnt sich wirklich dran. wenn ein Brillenglas mega stark wäre und das andere nicht, wäre das eine Aug größer als das andere 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?