Ist ein schiefer Penis schlimm?

7 Antworten

Nein. Das ist nicht schlimm. Es gibt sogar Frauen, die dadrauf stehen.

Mein Freund hat genau das selbe ''Problem'' und hatte genau die selben bedenken.
Ich bin nicht seine erste Freundin und keine hat's gestört :)

Rockuser  22.11.2015, 18:21

Haha... Dein Freund...

Sarius2201
Fragesteller

Danke :) Und ist es schlimm wenn man einen sehr großen Penis hat?

nolove1  22.11.2015, 18:22

Nein^^ wieso sollte es schlimm sein

Sarius2201
Fragesteller
@nolove1

Ich habe für mein Alter einen sehr großen Penis und er wird auch sicherlich noch wachsen deswegen

Das ist nicht schlimm. Wenn ihr euch wirkluch liebt, wird sie sich wegen so einer kleinigkwit auf keinen fall auslachen!!

1.) nein, sowas stört bestimmt nicht / ist nicht schlimm

2.) ne Partnerin, die dich liebt, störts vorallem nicht :)

Das ist nicht schlimm, solange er nicht geringelt ist.

Sarius2201
Fragesteller

Nein ist er zum Glück nicht haha ;)