schere mit bester Freundin?

7 Antworten

Ich mache oft Schere mit meiner bf. bisher wars immer für beide voll geil. Könnt auch mit doubletoys versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Angiii,

die Schere ist eine ziemlich akrobatische Übung und bringt vielen Frauen nicht so viel, wie man aus den Pornos meint.

Eine kleine lesbische Liebe beginnt normalerweise mit dem Kuscheln, Schmusen, dan Küssen, dann Streicheln immer tiefer. Führe die Sache lieber ganz langsam an deine spektakuläre Schere heran.

Die ist für deine Freundin doch sicherlich auch eine Sache, die ziemlich freizügigen Mut erzeugt. Sei behutsam mit ihr.

Könnte lustig werden, aber auch voll in die Hose gehen.

Vielleicht kannst du sie ja erstmal ganz vorsichtig fragen, wie sie dazu steht, wobei du ja gleich beifügen kannst, dass du es zumindest interessant findest, das mal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fragst du erstmal, ob ihr euch zusammen oder gegenseitig Selbstbefriedigen wollt.

Wenn sie ja sagt, kannst du dann beim nächsten Mal vielleicht die Schere mit ihr machen, oder du fragst dann, während ihr euch zusammen/gegenseitig befriedigt

Klar, fragen kannst du sie schon, aber ob sie Ja sagt und was danach passiert ist ne andere Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung