Scheinwerfer Flackert (Honda CB125R 2018)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich irgendein Wackelkontakt oder ein Kabelbruch.

Prüfe mal die Verbindung an allen Sicherungen und Stecker, sowie die Polklemmen an der Batterie.

S1lent1511
Fragesteller

Ok mache ich morgen, aber danke für die Antwort

S1lent1511
Fragesteller

Bei einem es Ware eine lockere Polklemme :/

Bei mir war es die Sicherung. Also nichts schwieriges hab einfach getauscht, sollte eine ersatzsicherung im Sicherungskasten sein

Vielleicht ist auch nur die Sicherung kaputt. Prüfe es mal. Viel Erfolg.

S1lent1511
Fragesteller

Müsste nicht bei einer Sicherung alles Aus gehen, bzw. teilweise halt alles?

Lachlan  12.09.2022, 08:36
@S1lent1511

Nein. Das betrifft immer nur die Teile, die durch die Sicherung abgesichtert sind. Es gibt schließlich mehrere Sicherungen.

S1lent1511
Fragesteller

Hab die Sicherungen Kontrolliert Ohne Erfolg

Lachlan  12.09.2022, 08:38
@S1lent1511

Dann wird es ein Wackelkontakt sein. Irgendwo hat sich eine Verbindung/ein Draht gelöst.