Scheidung?

9 Antworten

Macht eine Paartherapie. Vielleicht ist es dafür schon zu spät. Aber ich würde sagen lieber spät als nie.

Respekt vor dir das du das alles alleine rockst.👍

Futurejumpe
Fragesteller

Danke darum geht es mir ja

Ich gehe davon aus das sie so grad +/-40 ist !!?? Böses Alter!! Angst was im Leben verpasst zu haben, Nachholbedarf, die Hormone spielen verrückt!!

Hab grad irgendwie einen Flashback!!

Halt die Augen offen. Und der fehlende Sex ist grad nicht euer größtes Problem, glaub mir!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja wenigstens noch S... Dass man danach betteln muss, kommt vermutlich häufiger vor, als man glaubt. Trotzdem eher ein Luxusproblem...

Man muss aber auch sagen, dass die Bedürfnisse einigermaßen passen müssen. Eine Paartherapie kann helfen, ist aber nicht jedermanns Sache, weil man sich da ja komplett offenbaren muss. Ich würde mich eher nicht dem aussetzen. Ist schon schlimm genug, dass man immer als Bittsteller auftritt. Das muss man nicht noch nach außen tragen.

Meine Meinung wäre dazu das es sehr übertrieben ist. Sx ist nicht alles in einer Beziehung. Und wie man aus der Frage auch herauslesen konnte ist sie arbeiten und du kümmerst dich um den Nachwuchs , das ist nichts schlimmes aber vielleicht solltest du mit ihr sprechen was dich stört und ihr vernünftig versuchen zu erklären warum es dich frustriert. Ich denke nicht das sie dich betrügt wenn du 3 kinder hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Futurejumpe
Fragesteller

Ich massiere sie oft etc also ich kümmere mich schon gut um alles...

Dackelpapa  20.09.2023, 15:15

Ist nicht unbedingt gesagt !!

Wir hatten 3 Kinder und meine mittlerweile Ex hat in der fast 20jährigen Ehe nichts ausgelassen! Ich war zwischen 13 und 18h im Job, sie 8h ! Arbeitsteilung im Haushalt war geregelt. Sie ist ab und hat die beiden minderjährigen Mädchen zurückgelassen! Se* lief nur wenn sie es wollte und das hat sie sich auch gewaltsam holen wollen!!

Und bei uns war es zuletzt vielleicht 2x im Jahr......