Frage von raainy, 57

Scheidenpilz im urlaub?

Meine Scheide brennt seit einigen Tagen. Heute ist mir aufgefallen das sie geröter und angeschwollen ist. Auch habe ich vermehrten ausfluss der aber geruchslos ist. Ich habe auch einen riss in meiner scheide entdeckt deshalb vermute ich scheidenpilz. Das problem ist das ich ab heute im urlaub bin und es erst geute bemerkt habe das da unten etwas nicht stimmt. Kann ich mir auch etwas von der apotheke hole. ? Zurück in deutschland bin ich erst in zwei wochen.

Antwort
von altgenug60, 28

In jeder Apotheke bekommst du da die nötigen cremes oder Ovula. Gute Besserung!

Antwort
von vanillakusss, 23

Ja, es wird ein Pilz sein. Hol dir in einer Apotheke ein Kombipräparat, Vaginalzäpfchen und Creme, damit solltest du gut klar kommen.

Schönen Urlaub noch :))

Ach so, noch etwas Wichtiges. Kauf dir ein Desinfektionsspray oder einen Hygienespüler, du musst deine Schlüppis und die Badeanzüge /Bikinihosen immer damit behandeln sonst steckt du dich wieder an.

Antwort
von Fragofant, 28

Ja du kannst dir etwas in der Apotheke holen. Einfach mal nachfrage, wenn dies nur auf Rezept geht, dann geh mal zu einem Arzt. Jedoch sollten solche Mittel rezeptfrei zu erhalten sein

Antwort
von tydollasign, 24

Dort gibt es sicherlich auch Ärzte, und da würde ich hin an deiner Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten