Frage von LaRaInLoVe, 177

scheide läuft aus?

manchmal läuft aus meiner scheide einfach so eine Flüssigkeit aus? ist meine blase undicht? oder geplatzt???

Antwort
von PinkBrain, 93

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen.
Hattest du denn schon einmal deine Tage ? Viele Mädchen haben vor ihrer Periode Ausfluss. Wenn du das nicht in deiner Wäsche haben willst, kannst du eine Binde benutzen.
Wenn es dir aber immernoch komisch vorkommt kannst du vielleicht mal deine Mama fragen, die kennt sich evtl aus und kann im schlimmsten Fall auch mal zum Arzt mit dir :)
Lg, PinkBrain

Antwort
von Katzillo, 57

Das kommt ganz drauf an, wie alt du bist, und ob du schon deine Periode hattest/hast.Wenn du sie noch nicht hattest kann es sein, dass es dieser sogenannte "Weissfluss" ist. Das ist keine Krankheit oder so, ein Jahr lang, bevor du deine Periode kriegst läuft halt so eine weiße Flüssigkeit raus, ist lästig, aber damit muss man leben....Leider hört es nicht auf, wenn du deine Periode hast.

ALSO: wenn du deine Tage noch nicht bekommen hast oder momentan nicht hast, ist das NORMAL

....Sorry für das Pubertätsgequatsche :D

Antwort
von Ich510, 67

na wenn das ehr oft passiert ist da was nicht in ordung wie gesagt geh mal liebe zu artzt oder gucke mal im interent ob du da was findest 

Antwort
von Ich510, 93

ich würde mal sagen geh mal lieber zum artz und lass dich da beraten 

Kommentar von LaRaInLoVe ,

ist mit meiner scheide etwas nicht in Ordnung????

Antwort
von Claire33333, 57

Du also ich hatte so etwas noch nicht. Aber wenn so etwas passiert gehe sofort zum Frauenarzt.

Denn wir können dir nicht sagen was das ist. Und bevor was schlimmes ist gehe zum Arzt. Aber ich glaube und kann dich da hoffentlich beruhigen das dürfte sicher nichts allzu schlimmes sein.

Aber du hattest keinen Orgasmus oder? xD

Claire33333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten