Frage von Recki123, 1.090

Scheide der Freundin sieht komisch aus?

Hallo

Ich hatte gestern zum ersten mal Geschlechtsverkehr der meiner Meinung nach auch besser war als ich's mir erhofft habe.

Nun was mir aufgefallen ist meine Freundin hat eine etwas komische scheide.

Habe ein bisschen gegoogelt und da kam mir etwas entgegen das fast so ähnlich aussah nur war das nicht von einem Menschen sondern vom Pferd hört sich etwas komisch an wofür ich auch Verständnis habe aber genau so sah das bei ihr auch aus.

Ist das eigentlich normal oder warum ist es so? Ist das häufig weil so was hab ich noch nie gesehen

Danke im vorraus

Antwort
von Majumate, 485

Hallo, 

ja das ist vollkommen normal. Du kannst es mit einer Blumenwiese vergleichen. Keine Blume gleicht exakt der anderen - sei es in der Größe, Form, Farbe, etc. 

Beim Menschen ist es ähnlich - es sieht ja auch nicht jeder Penis gleich aus und bei Frauen ist es eben auch so. 

Die Zahl der Schanlippen-OPs steigt kontinuierlich an. Es gibt medizinische Gründe, die aber nicht so häufig sind, wie man meinen möchte. Die Hauptgründe für solche Eingriffe sind kosmetischer Natur, weil irgendwann mal irgendwer das Bild der perfekten Vagina definiert hat. 

Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn die Vagina deiner Freundin komplett anders aussieht, als das, was du vielleicht vorher mal auf porn*grafischen Bildern gesehen hast ;)

LG 

Antwort
von hhblondy, 437

Die Pornomuschi die du in den Filmen siehst hat keine Frau bzw ganz selten gibt es die.. Und sei froh das sie dich ran gelassen hat obwohl du sie im Nachhinein mit einem Pferd vergleichst.. Die arme.

Antwort
von dermitdemball, 533

Ja, es gibt da große Unterschiede und manche Mädels haben deshalb große Komplexe! 

Deshalb verhalte Dich ganz normal/neutral, bitte fang nicht an entsetzt zu schauen oder vielleicht gar an zu lachen!

Bei manchen Mädels/Frauen sind die Schamlippen klein und glatt, bei manchen sind sie gekräuselt und lang und haben eine dunkle Färbung! Das ist ganz normal!



Kommentar von Recki123 ,

Alles klar :D Lachen würde ich niemals bin ja selber nicht perfekt oder sonst was

Antwort
von Tim774, 510

Jede Scheide sieht anders aus. Es gibt zichtausende formen. Das ist völlig normal das eine Scheide anders aussieht wie die andere..

Antwort
von Wuestenamazone, 503

Was ist ne komische Scheide. Du erzählst und hier jetzt allen ernstes deine Freundin hat ne Scheide wie ein Pferd. Gott es gibt was weiß ich wieviele die alle anders aussehen aber wie von einem Pferd? Also weißt du mach Erfahrungen vielleicht sieht die nächste aus wie von einem Schaf.

Kommentar von Recki123 ,

Ganz bestimmt

Kommentar von shapre ,

Na da hat aber eine Phantasie.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha stimmt☺☺☺☺☺♂☺

Kommentar von kami1a ,

Klasse Antwort.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kann dir leider keinen Daumen geben aber ist doch wahr. Der soll froh sein, dass sie nicht aussah wie die von nem Elefanten. 

Kommentar von shapre ,

Ich hab auch Phantasie 😊
Er hat aber weder gesagt, dass sie ihm nicht gefällt noch, dass er den möglicherweise sachlich gemeinten Vergleich als Beleidigung meinte.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Habe ich auch nicht behauptet. Das ist mein sarkastischer Humor.

Antwort
von VerrueckterKeks, 346

Ih, wenn mein freund den Vergleich bringen würde wär ich weg. Obwohl das bei ihm eher stimmt ;)

Antwort
von 7vitamine, 442

Also eines ist klar, hätte sie gewusst dass du so reagierst, dann hätte sie nie im Leben Sex mit dir gehabt.

Das schlimmste daran ist, dass dir das Privat sicher auch noch irgendwie rausrutschen wird und so etwas macht schnell die Runde, auch im Vertrauen.

Nun das beste was du nun tun kannst, ist es ihr nicht zu schaden, denn sonst ist und bleibt sie die mit der Pferdescheide und ihr Ruf ist dahin, nur weil jemand es als komisch empfindet wie es aussieht.

Das hat dich aber auch nicht davon abgehalten weiter zu machen, oder? Dafür war sie dann gut genug...

Kommentar von Recki123 ,

Un ehrlich zu sein hat mir das aussehen sogar gefallen. Ich versuch sie ja nicht runter zu machen oder sonst etwas sondern einfach zu fragen ob so etwas öfters vorkommt.

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

er hat halt schon in der frage erwähnt dass ihn das nicht stört er war lediglich interissiert ich meine es ist doch ganz normal stell dir mal vor dein partner hat 3 penisse und du fragst darüber nach und jeder schreibt gleich " oberflächliche ******" undso richtig schlimm sowas wie dein kommentar

Kommentar von 7vitamine ,

Mein Partner hat wirklich 3 Penisse, aber ich habe keine Frage dazu gestellt und es auch niemanden gesagt, ich weiss das es eine Erbkrankheit ist und darum ist es auch nicht komisch oder sonst was.

Antwort
von shapre, 445

Klingt intuitiv so, als hätte sie recht große innere Schamlippen. Das kommt vor, und viele finden das sogar besonders sexy.
Oder ist es was anderes? Dann beschreib es mal genauer.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na da ist einer neugierig

Kommentar von Recki123 ,

Eher lang gezogen und nicht so dick eher dünn Sieht ähnlich aus wie vom Pferd :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jetzt hör aber auf. Wäre es dir lieber sie sieht aus wie die von nem Elefanten. Wie alt ist sie? Dann hat sie halt ne kleine feine

Kommentar von Recki123 ,

Es ist wirklich mein ernst Ich wollt doch nur fragen ob so etwas oft vorkommt.

Antwort
von DagiBeeoffline, 239

Dow sieht bei jedem komplett anders aus;) und nicht so wie im film

Antwort
von Orchi22, 164

Ich glaube bei google wird heute das meist gesuchte wort sein: Pferdescheide ^^

Jede sieht anders aus aber vergleich es bitte nicht mit Tiergenitalien

Antwort
von Doktorfruehling, 289

Wie willst du bitte einschätzen koennen was komisch ist und was nicht bei nur einer Wahl. So wie es Milliarden Frauen gibt, gibt es Milliarden Formen

Antwort
von MaraMiez, 250

Hä?

Du weißt hoffentlich, dass nicht alle Frauen aussehen, wie Darstellerinnen in bestimmten Filmen.

Kommentar von Recki123 ,

Ja weiß ich doch So etwas habe ich halt noch nie gesehen Wollt halt nur mal wissen ob so etwas öfters vorkommen kann oder vorkommt

Kommentar von MaraMiez ,

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Pferdescheide bei einer Frau aussehen soll.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Gucks mal durch, vielleicht ist da ja was ähnliches dabei...wenn ja, weißt du, dass deine Freundin keine einmalige Erscheinung ist.

Kommentar von Tortillafan ,

Ich finde die 5. rechts 2. Reihe, im 1.Block am besten. :D

Antwort
von Lisa101097, 260

Jeder ist anders. Mein Freund hatte mal ne Latte wie ein Ochse. Ich fand's aber eher geil.

Kommentar von Tortillafan ,

Wohl eher wie ein Stier...

Kommentar von Lisa101097 ,

Vielleicht war es auch ein Elefant? Ich bin wohl diejenige, die ihn gesehen hat.

Kommentar von shapre ,

Klassisches Beispiel dass humoristische Vergleiche beim männlichen Genital akzeptierter sind als wenn man vom weiblichen spricht. Da sind die Mädels dann immer ganz schnell empfindlich.

Antwort
von fillybilly, 277

Wie meinst du sie sah komisch aus beschreib mal

Kommentar von Recki123 ,

Ähnlich des eines Pferdes sag ich mal

Kommentar von fillybilly ,

ich hab keine Ahnung wie die von nem Pferd aussieht und ich wills auch gar nicht wissen :)

Antwort
von fxckyou, 318

Niemand kann dir das beantworten, da niemand die Vagina deiner Freunden gesehen hat und auch nicht sehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community