Scheide der Freundin sieht komisch aus?

15 Antworten

Klingt intuitiv so, als hätte sie recht große innere Schamlippen. Das kommt vor, und viele finden das sogar besonders sexy.
Oder ist es was anderes? Dann beschreib es mal genauer.

Nutzerin9254  07.04.2016, 17:20

Na da ist einer neugierig

Recki123
Fragesteller

Eher lang gezogen und nicht so dick eher dünn Sieht ähnlich aus wie vom Pferd :D

Nutzerin9254  07.04.2016, 17:32
@Recki123

Jetzt hör aber auf. Wäre es dir lieber sie sieht aus wie die von nem Elefanten. Wie alt ist sie? Dann hat sie halt ne kleine feine

Recki123
Fragesteller

Es ist wirklich mein ernst Ich wollt doch nur fragen ob so etwas oft vorkommt.

Dow sieht bei jedem komplett anders aus;) und nicht so wie im film

Ja, es gibt da große Unterschiede und manche Mädels haben deshalb große Komplexe!

Deshalb verhalte Dich ganz normal/neutral, bitte fang nicht an entsetzt zu schauen oder vielleicht gar an zu lachen!

Bei manchen Mädels/Frauen sind die Schamlippen klein und glatt, bei manchen sind sie gekräuselt und lang und haben eine dunkle Färbung! Das ist ganz normal!

Recki123
Fragesteller

Alles klar :D Lachen würde ich niemals bin ja selber nicht perfekt oder sonst was

Jeder ist anders. Mein Freund hatte mal ne Latte wie ein Ochse. Ich fand's aber eher geil.

Tortillafan  07.04.2016, 18:04

Wohl eher wie ein Stier...

Lisa101097  07.04.2016, 18:55

Vielleicht war es auch ein Elefant? Ich bin wohl diejenige, die ihn gesehen hat.

shapre  07.04.2016, 21:01

Klassisches Beispiel dass humoristische Vergleiche beim männlichen Genital akzeptierter sind als wenn man vom weiblichen spricht. Da sind die Mädels dann immer ganz schnell empfindlich.

Jede Scheide sieht anders aus. Es gibt zichtausende formen. Das ist völlig normal das eine Scheide anders aussieht wie die andere..