Schaut ihr auf den 🍑von MĂ€dels?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja mach ich 96%
Nein mach ich nicht 4%

3 Antworten

Ja mach ich

Klar, meine Freundin hat einen großen Arsch und da wĂ€re es doch nur Sinnvoll drauf zu gucken. Mache ich aber auch bei anderen MĂ€dchen, nur halt nicht penetrant. Ich finde es nicht schlimm, wĂŒrde es auch nicht schlimm finden wenn meine Freundin anderen Jungs nachguckt. Es sollte sich halt im Rahmen halten und nicht so wirken als wĂŒrde man gleich fremdgehen wollen.

Mischi2009
Fragesteller

Ja ok

Ja mach ich

Ich bin selbst weiblich, aber ja schon. Finde ich auch normal, aber kein glotzen.

Ja mach ich

Das machen MĂ€dels gegenseitig lmao

Halt "vergleichen" nh :)

Herzliche GrĂŒĂŸe

SmilingTiger

Mischi2009
Fragesteller

Ich bin auch ein MĂ€dchen und mach es aber nicht

Gezeiten50  15.11.2021, 18:39
@Mischi2009

Du guckst ganz sicher mal auf nen knackarsch von nem sĂŒĂŸen boy

Mischi2009
Fragesteller
@Gezeiten50

Ja suÌˆĂŸe boys sind eine ganz andere liger😅