Schaut ihr die EM live?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn nur durch Zufall, bewusst nicht.

Nein

würde ich niemals tun !

viel zu laut, viel zu stressig, das primitives, dummes Fangelaber, alkoholisierte und grölende Fans - Nein danke !!! nicht meine Welt.

lieber gemütlich zuhause aufm Bett ;-)

Ja

Werde ich wohl machen, aber natürlich nicht alle Spiele.

Lg

Nein

Nein, ich schaue die EM nur vor dem TV. Wahrscheinlich alleine, aber vielleicht auch mal mit anderen. Ich hab sowieso noch nie ein EM- oder WM-Fußballspiel live gesehen.

CorgiMcweasel  30.04.2024, 22:41

ich auch nicht...ist auch sehr teuer....zuhause gucke ich auch gerne

Nein, das Geld für ca 50 Stadion-Besuche habe ich leider nicht.

Ich sehe mir die Spiele nur im TV an, bis Deutschland in der Vorrunde ausscheidet.

Ach neeeee, geht ja gar nicht, nachdem gestern Nagelsmann vollmundig erklärt hatte: "Der Titel ist mein Anspruch !"

Da ist sie wieder, die unausrottbare deutsche Fußball-Arroganz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  27.04.2024, 16:34

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !