Schaut es Blöd aus, wenn man nach 2 Monaten erst zum Friseur geht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der Friseur sieht doch anhand Deiner Haarlänge, dass Du nirgendwo anders warst.

Er will Dir suggerieren, einmal monatlich zum Schneiden zu kommen. Lass Dich nicht manipulieren.

Alles Gute für Dich.

Nein

Der sieht seinen Umsatz.

Außerdem gibt es auch pflegeleichte Frisuren, da braucht man nicht so viel hin.

Nein

Nope. Er versucht Dich nur dazu zu bekommen das Du öfter kommst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Nein

Der macht so dumme Sprüche um abzuzocken, um Dich unter Druck zu setzen dass er mehr an Dir verdient. Absolut unseriös.