Schaut das gut aus?

Bin btw 13/w

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

6 Antworten

An sich gut. Aber Zeige-, Mittel- und Ringfinger sind in der Regel nicht gleich lang.

Sima9999
Fragesteller

Ty

Also ich finde es sehr gut, kann nämlich so überhaupt keine Hände zeichnen 😅 aber der Mittelfinger sollte am längsten sein. LG

Sima9999
Fragesteller

Danke

Die Handfläche ist viel zu kurz und dafür Zeige- und Ringfinger zu lang. Zudem stimmt die Form der Handinnenfläche nicht. Ist aber trotzdem besser, als es die meisten hinbekommen würden.

Sima9999
Fragesteller

Danke

Die Zeichnung ist gut, aber die 3 Finger in der Mitte müssen unterschiedlich lang sein

Sima9999
Fragesteller

Danke!