Schaust du dir die stories von Leuten an, die dir gefällt oder aus neugier?

2 Antworten

Also wenn er dir nicht folgt aber trotzdem deine Storys schaut scheint er was auch immer für ein Interesse an dir zu haben :)

Farjemez
Fragesteller

er hat nur einmal geschaut :( man schaut zuerst auf das Profil und wenn es einem gefällt dann schaut man die Stories also so mache ich zumindest Hahaha Und danke!💛

Ich gucke mir die nur an, damit die Mitteilung weg geht, dass es Stories gibt, die ich nicht angesehen habe. Weil das nervt

Farjemez
Fragesteller

Ich meine die Leuten die du nicht folgst