Frage von Bitch2002, 65

Schauspielerin werden mit 14 ?

Hi
Also ich bin 14 und möchte gerne Schauspielerin werden man hat mir auch echt oft gesagt das ich es kann
Das ich was draus  machen soll aber da ich meine freunde nur immer geprankt habe so das sie es mir immer geglaubt haben. Bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es kann . aber ich möchte das gerne mal aus probieren also
wo meldet man sich an um Schauspieler zu werden

Antwort
von iamsofancy, 15

Man kann sich, wie in jedem anderen "Künstlerberuf" nirgends anmelden:D 14 ist außerdem etwas spät, um eine Schauspielkarriere zu machen. Naja lieber zu spät als nie! Ich würde dir aber raten , erst einmal ins Theater zu gehen, um auszuprobieren, ob dir schauspielern liegen würde. Ich denke Pranks kann jeder machen, der ein bisschen glaubhaft rüber kommt. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.😃

Kommentar von Bitch2002 ,

Danke der einzige normale Kommentar

Kommentar von iamsofancy ,

Kein Problem:)

Antwort
von Silmoo, 11

Als Abschreckung bitte lesen : 

Nur eine Minderheit der Schauspieler hat ein pralles Bankkonto. Der Rest pendelt zwischen Castings, "Dschungelcamp" und Arbeitsamt. Rund die Hälfte der deutschen Schauspieler verdient nicht mehr als 20 000 Euro brutto im Jahr. Viele halten sich mit Zweitjobs über Wasser, Andere beziehen Hartz IV oder verarmen im Alter.

Antwort
von Tyr612, 13

Mach erstmal deine Schule tuende, ganz großes Theater gibt es dann in der Pubertät und Schauspielerinnen mit Grips sind auch später noch gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten