Schaub Lorenz Fernseher Kaput ba

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal das Netzkabel.ob da ein Wackelkontakt ist,möglicherweise in der Steckdose oder wenn es einen Mehrfachsteckdose ist mal eine andere versuchen.

j98paka
Fragesteller

Danke!!!!!!!!!!!! Er hatte ein paar kaputte stellen im Kabel werde mir jetzt ein neues Kabel kaufen

Hast du keine Garantie mehr drauf? Selber würde ich da nicht rumpfuschen, wenn du von der Materie nichts verstehst.

j98paka
Fragesteller

Nope habe ihn gebraucht bei E-bay gekauft

Maiensee  12.07.2013, 23:38
@j98paka

Dann schmeiss ihn weg und kauf dir einen neuen. Bloss nicht selber dran herumpfuschen. Das könnte böse ins Auge gehen.

Hi,

da hilft wohl nur Werkstatt oder Recycling.