Schatztruhen Bug in AC 3 Remastered?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du hier nützliche Infos findest: https://www.trophies.de/forum/thema/90197-troph%C3%A4en-leitfaden-assassins-creed%C2%AE-iii/

Soweit ich mich erinnere, war es bei mir auf der PS3 schon so, dass ich Platin aufgrund eines Bugs nicht erlangen konnte.

Simon1953
Fragesteller

Nee das bringt mir nichts in der Remastered Version ist manches anders, z. Bsp. muss man die Schatztruhen nicht mehr mit nem Minigame aufknacken.