Scharmbehaarung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte schon noch was vorhanden sein. Getrimmt, Teilrasiert oder auch Natur... Komplett blank rasiert finde ich weniger toll. Sowohl bei mir, als auch bei anderen.

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich einfach so bei mir am schönsten. Einen Busch im Intimbereich finde ich nicht sehr schön.

Bei anderen Männern finde ich es auch viel schöner, wenn sie im Intimbereich rasiert oder getrimmt sind. Ein glatter Intimbereich sieht, meiner Meinung nach, viel ästhetischer und gepflegter aus. Außerdem sieht der Schwanz auch größer, wenn er nicht durch einen Busch versteckt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Mittlerweile mag ich ratzekahl nimmer xD früher ja, aber iwie mit 35 jz hat sich das geändert

Hab es lieber "hübsch frisiert". Kp wie ich es sonst nennen soll 😆 eben ein bisschen was, vernünftig getrimmt stehen lassen und den Rest ordentlich vernichtet drumherum 😄

Ich selber mag es auch nicht so gerne bei meinem Partner, wenn ALLES weg ist.

Einen Busch fände ich jetzt nicht so schön, rasiert sieht manchmal auch blöd aus. Ich finde es getrimmt in der Regel am besten. LG. M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Also ich finde getrimmt am besten bei mir aber auch bei anderen bin M15