Scharia Keller in Berlin?

4 Antworten

Ich habe diese Audio gehört. Dubios nenne ich sowas. Wenn es sowas tatsächlich gäbe, fragt sich, warum die angebliche Schwester trotz dieser angeblichen Vorgänge weiterhin von Brüdern spricht, und warum sie warnt, aber anscheinend nicht zur Polizei geht. Wenn sie angeblich dort war, warum unternimmt sie nichts in diese Richtung statt anonym zu warnen.

Das hört sich wie Pizzagate an oder solche Art Verschwörungsmythen. Fehlt nur noch, dass ein verschnupfter Xavier Naidoo noch mal so ein Geraune in die Welt setzt.

Mein Verdacht ist, dass allein durch solche Namen wie „Scharia Keller“ ein Bild von den Muslimen verbreitet wird, das man nur als Hetze betrachten kann. Vielleicht steckt auch ein Racheakt dahinter. Vielleicht ist es eine Ex-Muslima, die noch die frühere Sprechweise drauf hat, um den Anschein einer besorgten Muslima zu erwecken. Nur wenn sie so besorgt ist, warum geht sie nicht einfach zur Polizei und meldet es mit Name und Adresse, statt zu verbreiten, wovon Tante Google noch nicht mal wusste, was ein Indiz dafür ist, dass bis dahin solches unbekannt war, noch nicht ruchbar geworden ist. Jetzt ist das Gerücht in der Welt.

Nicht alles was in den Medien (Insbesondere Tiktok) zu hören ist, ist wahr. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann definitiv der Polizei melden. Aber auch nur wenn du dir sicher bist. Wie schon gesagt, TikTok ist keine seriöse Quelle.

Da kommt jetzt einiges auf uns zu in den nächsten Jahren. Jetzt haben wir den Salat und die "Religion des Friedens" erstmal am Hals..

Wenn Du tatsächlich ernstzunehmende Hinweise hast, dann gib die der Polizei. Wenn Dir nur jemand erzählt hat, dass im jemand versichert hat, dass es jemanden gibt, der erfahren hat, dass es einen solchen Keller geben könnte, dann lass es lieber sein.