Frage von StayAwesome123, 165

Schamlippen zu lang, Labienkorrektur unter 18?

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe.. Ich bin 16 Jahre alt und mein Problem hat mit meiner Vagina zutun. Und zwar sind meine inneren Schamlippen etwa 3cm länger, als die äußeren und an den Enden sind sie dunkellila verfärbt und verschrumpelt. Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr schon Probleme damit und es vergeht seitdem kein einziger Tag, an dem ich nicht darüber nachdenke und in Tränen ausbreche. Dazu kommt, dass ich seit 2 Jahren eine Freundin habe und auch gerne mit ihr schlafen möchte, aber das für mich nicht in Frage kommt, weil ich mich zu sehr für meine Vagina schäme, das belastet mich am meisten. Ich habe mich bereits über Labienkorrektur informiert, aber da ich erst 16 bin, kommt das für mich wohl nicht in Frage. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, sie einfach abzuschneiden. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Bitte keine Beleidigungen. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 76

Hallo StayAwesome123

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sei weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deiner Freundin zeigen.

Sie dir an wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Tiranus21, 99

Hey, bleib ganz ruhig. Wie wäre es wenn du mal zu deinem Frauenarzt gehst und mit dem alles beredest? Ebenso halte ich es für sinnvoll deine Eltern einzuschalten, da du noch minderjährig bist. Natürlich ist es peinlich, aber immerhin geht es hier um deine Gesundheit und dein Wohlergehen.

Antwort
von Interessierter7, 66

hej also gerade enn du eine freundin hast wird die das soooo sicher verstehehn und alles an dir schön finden...

also hier fängst du an. erzähle ihr deine sorgen und dan passiert bald (Macht ihr dann) euer erstes Mal. Und schon wird sich dein problem erledigt haben. Mach keine op, niemand stört sich daran, wenn es zur sache geht. Ganz ganz sicher. Mach dich nicht verrückt ! Du bist völlig normal und untenrum absolut hübsch, egal was Du denkst im Moment !!

Antwort
von EinfachMomo2016, 94

Geh zum Gynäkologen und lass dich da beraten

Antwort
von LoveRuhrpott, 77

Warte noch 2 Jahre Bis du 18 bist, spare Geld und mach Dan ne Operation.1000-2000€ kostet es ungefähr.

Antwort
von ExticZz, 85

Geh zum Frauenarzt und schau nach wozu sind die da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten