Schamlippen reiben an der Unterwäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du evtl etwas weiches in dein Höschen legen? Damit es besser gepolster ist :)?

Ansosonsten kannst du mal zu deinem Arzt gehen :)

oktoberwiesn
Fragesteller

Danke

Hey,

geh mal zum Frauenarzt und frag ihn, was er dir raten würde.

MFG

oktoberwiesn
Fragesteller

Dankeschön

Man kann sie operativ kürzen lassen. Bespreche dass mal mit deinem Frauenarzt.

oktoberwiesn
Fragesteller

Dankeschön

Hallo oktoberwiesn

Du kannst die Schamlippen in die Scheide drücken dann reiben sie nicht mehr am Höschen

Liebe Grüße HobbyTfz

oktoberwiesn
Fragesteller

Ist keine Dauerlösung, da sie immer wieder rausrutschen

oktoberwiesn
Fragesteller

Das freut mich, bei mir leider nicht... Trotzdem danke😊

Ich als Mann kann Dir natürlich keinen guten Rat geben - nur den Wunsch äußern Dich nicht operien zu lassen - weil das soooooooo mega geil ist 😍😍😍😍