Frage von oktoberwiesn, 740

Schamlippen reiben an der Unterwäsche?

Hallo, so blöd dich das anhört, aber ich habe sehr grosse (innere) schamlippen, seit einiger Zeit hängen diese sehr raus und reiben am Höschen, dass tut echt sehr sehr weh und man sieht auch rote stellen, also es ist sehr wund, was kann ich machen? Es ist eine ernstgemeinte Frage, das tut nämlich echt sehr weh beim laufen...

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 493

Kannst du evtl etwas weiches in dein Höschen legen? Damit es besser gepolster ist :)?

Ansosonsten kannst du mal zu deinem Arzt gehen :)

Kommentar von oktoberwiesn ,

Danke

Antwort
von HobbyTfz, 471

Hallo oktoberwiesn

Du kannst die Schamlippen in die Scheide drücken dann reiben sie nicht mehr am Höschen

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ist keine Dauerlösung, da sie immer wieder rausrutschen

Kommentar von HobbyTfz ,

Bei meiner Frau klappt das

Kommentar von oktoberwiesn ,

Das freut mich, bei mir leider nicht... Trotzdem danke😊

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von Ichhaltt, 375

Du kannst dir z.b. Eine Binde in den Slip legen als kleines Polster 

Antwort
von Kreidler51, 471

Man kann sie operativ kürzen lassen. Bespreche dass mal mit deinem Frauenarzt.

Kommentar von oktoberwiesn ,

Dankeschön

Antwort
von WosIsLos, 449

Hat das jetzt was mit dem Tangakauf zu tun?

Dann würd ich mal andere Wäschemodelle testen.

Kommentar von oktoberwiesn ,

Ist bei jedem Höschen so🙈

Antwort
von Thebestasker, 419

Hey,

geh mal zum Frauenarzt und frag ihn, was er dir raten würde.

MFG

Kommentar von oktoberwiesn ,

Dankeschön

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte.