Schamlippen Problem und Angst?

9 Antworten

Hey ich kann Dich beruhigen ! 95 % der Frauen haben "heraushängende Schamlippen " Das ist normal ! MAch Dir keine Gedanken ! Alles wird gut sein, dein Freund wird dich sehr sehr hübsch dort unten finden, auch wenn Du es nicht glaubst ! Sei beruhigt ! Kümmer Dich lieber um die Pille und um Kondome !!!! Das ist viel wichtiger !

JessieParker  23.10.2014, 22:57

95% steht wo? Das bezweifle ich nähmlich stark

Über die Verhütung solltet ihr beide zusammen VORHER sprechen und der Rest? Ergibt sich von selbst!

Mein Mann hat zwar ein bisschen mehr auf den Rippen, aber absolut keinen Hintern, dafür habe ich Schwangerschaftsstreifen am Bauch und ausgelutschte Brüste (mein Sohn stammt aus erster Ehe, mein Mann hat mich also so kennen gelernt). Nobody is perfect, aber trotzdem lieben wir uns und finden uns gegenseitig attraktiv.

Hallo aleehssia

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Denk da nicht drüber nach, du bist nicht die einzigste. Lass das deinen Freund entscheiden. Keine Angst, ist nicht schlimm.

Es ist bei euch Frauen nicht selten, dass die Schamlippen heraushängen, die Natur hat eben auch bei euch die Finger im Spiel und jede sieht unten etwas anders aus, wie wir Männer auch. Mache dir aber darüber keine Gedanken, dein Freund wird sich kaum äussern über deine Schamlippen, kann mir auch nicht vorstellen, dass er den perfekten Penis hat. Zudem ist das immer Ansichtssache und man könnte sich lange darüber unterhalten, was perfekt ist und was nicht. Übrigens heraushängende Schamlippen sind keineswegs eklig, auch sie können sehr lustvoll und erotisch sein. Geniesse deinen Sex und lasse deine Schamlippen einfach Schamlippen sein.