Frage von leaabffi, 157

schamlippe total angeschwollen?

meine schamlippen sind total angeschwollen aber es juckt nicht doch die werden irgendwie immer dicker und auch rötlicher was soll ich machen?

Antwort
von wasser76, 31

Beidseitig oder nur einseitig? Hinterer Schamlippenbereich oder vorderer?

Falls es nur auf einer Seite ist und eher im hinteren Bereich (Richtung After), könnte es eine Entzündung einer Drüse sein. Falls das so ist, könntest du dir kurzfristig im Apothekennotdienst ein gängiges Schmerzmittel besorgen und eventuell versuchen (vorsichtig!), die Drüse auszustreifen (von außen nach innen). Wenn es morgen noch da ist, auf jeden Fall einen Frauenarzt auf suchen.

Kommentar von leaabffi ,

Beidseitig und eher im hinteren bereich ich habs gestern gekühlt und jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm

Antwort
von silberwind58, 30

Dann gehst Du Morgen zum Frauenarzt!

Antwort
von Malibu14, 30

Abkühlen. Nimm ein kühlpack oder ein Handtuch welches mit kaltem Wasser nassgemacht ist. Das müsste die Schwellung stoppen

Antwort
von JustPlays200, 31

Wassereis in die Vagina einführen. Geschmack Zitrone verbreitet guten Duft!

Antwort
von Interessierter7, 18

wesegen wurde das ausgelöst ? Schreib mal genauer !!

Antwort
von shapre, 27

Was hast Du denn mit Deiner Mumu so angestellt in letzter Zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community