Schafft jeder den Führerschein?

14 Antworten

ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, das ich totalen bammel davor hatte. im endeffekt war es dann doch nicht so schlimm.

ich bin mir sicher, dass auch du den führerschein schaffst. aber setz dich bitte nicht unter druck. wenn du ein bisschen mehr zeit als andere brauchen solltest, ist das ja auch überhaupt nicht schlimm.

viel glück! :)

Nicht alle schaffen ihn beim ersten Versuch, aber man kann ja weitere Versuche machen. Das macht nix, kann passieren. Es ist eher selten, dass es einfach ganz und gar nicht klappen will.

Keine Angst. Jeder schafft das. Nur manche mit einem Versuch, manche 5. Das ist eher eine Frage des Geldes und wie oft du zu hause üben kannst.

ja, ist leicht. Wenn es scheitert, dann eher daran dass es sich viele nicht leisten können.

nee..leider oder auch manchmal zum Glück nicht;-) Bei der Theorie mußt du halt viel lernen und bei der Praxis mußt du dich konzentrieren und darfst nicht Zu nervös sein!