Schafft eine GTX 1070 144hz oder 60 hz in full hd konstant?

2 Antworten

kommt auf's Spiel an.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Das kommt daruf an, was Du darunter verstehst.

Die Antwort auf deine Frage:

Die Karte kann sogar deutlich mehr als HD! 7680 x 4320 Pixel oder auch 8K!

Und gibt je nach Monitor die dementsprechende Hertz Zahl aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kynatix1
Fragesteller

Ich meine mit zocken auf höchsten Grafikeinstellungen in 1080p

Rumpelric  18.01.2023, 20:47
@Kynatix1

Das hat mit der Hz Zahl nix zu tun! Dur redest von der Bildwiederholrate in fps. Auch das dürfte die schaffen. Jedoch musst Du mit Einbrüchen rechnen.
Da gibt es Vergleichsvideos auf Youtube. Das schaust Dir am besten an.