Schämen für zu lange Schamlippen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Na dann lachst du ihn halt wegen seines zu kleinen Penis (kann man ja immer behaupten) aus und erzaehlst in der Schule auch davon.

Nein, ganz ehrlich, ich finde das total daneben, wenn man sich ueber so was Gedanken machen muss. Erstens wuerde ich da lieber auf jemanden warten, fuer den der ganze Akt nicht nur dazu dient, alles pruehwarm seinen Kumpels mit Einzelheiten zu berichten, dafuer sollte man sich definitiv zu schade sein.

Und zweitens bezweifle ich doch sehr, dass es ueberhaupt dazu kommt, dass er Gelegenheit hat, die Schamlippen so genau zu inspizieren und zu vermessen und dann auch noch Vergleiche ziehen zu koennen. Da ist er wohl viel zu aufgeregt dafuer und muss sich auf wichtige Sachen konzentrieren, z.b. dass da bei ihm biologisch alles zeitgerecht funktioniert und was er wann machen sollte.

Und ich frage mich wirklich, was daran jetzt ueberhaupt eklig sein soll.

Auf keinen Fall schämen! Ganz im Gegenteil!

Große Schamlippen sind nun mal einer der Punkte, die eine Frau vom prä-pubertären Mädchen unterscheiden.

Natürlich gibt es die in unterschiedlichen Größen, aber das ist bei Brüsten oder Penissen ja auch nicht anders.

Das Problem: Unsere Kultur hat, man mag es kaum glauben, ein Problem mit Sexualität (herrührend aus dem Christentum) - und erst Recht mit Sexualität bei Frauen. Deswegen findet man in offen zugänglichen Zeitschriften die Schamlippen oft retouchiert bzw. verdeckt, da dass ein sehr erotisches Signal darstellt (für viele eben ZU erotisch). Deswegen sind Generationen von Jungs (und auch Mädchen) mit der absolut irrigen und weltfremden Vorstellung aufgewachsen, der Intimbereich einer erwachsenen Frau hätte gefälligst auszusehen wie der eines kleinen Mädchens.

Ein IMHO "schönes" Beispiel, was eine verklemmte Einstellung zur Nacktheit und Sexualität an gesellschaftlichem Schaden hervorrufen kann.

Aber lass dich davon nicht beirren! Viele Männer (vermutlich die Mehrheit der nicht-pädophilen) steht auf große Schamlippen. Ich z.B. liebe auch deswegen die Intimrasur, weil man diie Schamlippen dann besser sehen kann.

Schätze dich glücklich! Ein Mann mit "kleinem Jungs-Ding" wäre an deiner Stelle sehr unglücklich .. ;->

Ein richtiger Kerl, nimmt dich so wie du bist ;) Vorallem, ist JEDES Genital schön, wenn es gepflegt ist.

Schliesslich gibt es sooo...oo verdammt viele verschiedene Arten von ner Scheide, das man niemals sagen könnte, die ist unschön und die ist schön!

Mach dir darüber keine Gedanken :) Es haben noch genug andere Frauen dasselbe (längere Schamlippen) und es gibt genug Männer, die bevorzugen lange Schamlippen :)

Liebe Grüsse!

du musst dich für nichts schämen! jeder ist so wie er ist und ganz ehrlich... keinen jungen stört es wie lang deine Schamlippen sind... beim Sex konzentrieren sich die Jungs glaube ich eher auf andere Dinge ;)

Also ich kenne persönlich auch keinen Jungen der sich über zu lange Schamlippen lustig gemacht hat, die meisten sind froh wenn sie überhaupt mal welche sehen :D