Schäme mich wenn Nackt

11 Antworten

Du kannst doch den Badeanzug bzw. die Badehose schon anziehen wenn du zu Hause bist, anstatt Unterwäsche. Und wenn ihr dann aus dem Wasser kommt sind alle müde und nass und haben andere lnteressen als dich anzuschauen. Wenn du das erste Mal hinter dir hast, dann wird es einfacher. lrgendwann findest du es dann ganz normal.

Deralmaechtige
Fragesteller

Badehose ( mein Geschlecht Männlich)

Qwrrrl  22.05.2014, 17:15
@Deralmaechtige

Okay, männlich. So lange du die Hose anhast, konnte ich das nicht sehen. :)))

wolters356  01.08.2019, 07:52

In der Jungenumkleide ist es doch nicht schlimm wenn man sich nackt sieht. Badehose hat man schnell an.

Jan261198  07.04.2020, 17:32
@wolters356

aber nicht wenn man ein klein hatte und es die anderen witzig fanden

Und wieso fühlst du dich dann nciht wohl. Es haben alle das gleiche da unten und daher sollte es doch kein Problem sein, die Unterhose schnell runter zu ziehen und danach die Badehose schnell anzuziehen. Ansonsten zieh doch die Badehose vor dem Unterricht zu Hause schon an, dann hast du zumindest einmal umziehen umgangen. Ansonsten musst du eben üben das Handtuch um zubinden und dich dann umzuziehen... Wobei ich finde, dass das immer sehr affig aussieht...

Ist doch kein Problem

Alle Jungs haben das gleiche

Umziehen geht eh schnell - und abgucken geht nicht - hab's schon probiert 😁 funktioniert nicht

Fals Einzekduschen da sind kannst du ja dort duschen,

Fals nur Gemeinschaftsdusche - dann eben zur Wand drehen, Hose aus , duschen, Handtuch um, und zur Umkleide, dort Handtuch weg und gleich Hose an.

Alles kein Problem

Du bist doch dann sicher nicht der Einzige , der sich dann dort umzieht, von daher würde ich mir keine Sorgen machen. Viele meiner Freunde und Bekannten haben mich auch schon oft nackt gesehen und ich sie wiederum noch nie. Also, mach wie du es denkst, aber schämen muss man sich in keinem Fall!

Badehose vorher anziehen bzw. Handtuch rum, Hose etc. aus, Badehose an und nach dem Schwimmbad das gleiche.