Frage von betterwait, 53

Schädigt Koffein und Energy Drinks den Hoden?

Hallo Community, ich habe mal gehört ,dass Energy Drinks den Hoden bzw. die Spermien schadet stimmt das ? Auch habe ich gelesen ,dass Koffein die Spermien schädigt stimmt das ?

Antwort
von skyberlin, 29

Nein, Koffein oder Taurin könnten Deinen Soffwechsel anregen, Ein direkter Zusammenhang zur Spermienproduktion ist nicht belegt.

Antwort
von Psychologie5Sem, 32

http://www.liliput-lounge.de/themen/kaffee-und-kinderwunsch/

Eigeninitiative.

Kommentar von betterwait ,

Danke da steht Mann sollte am besten nur 300-500 mg Koffein trinken mehr schadet.

Antwort
von Aliha, 22

Wenn du in Kaffee oder Energydrinks ejakulierst, dann sterben die Spermien binnen Minuten ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community