Schadet Ritalin dem Muskelaufbau?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert nach einem halben Jahr, aber ich nehme auch Ritalin und kann weitere Erfolge auf jeden Fall feststellen. So mal mir ohne Ritalin die Motivation und das Durchhaltevermögen fehlt. Vielleicht liegt es auch an deiner Ernährung?

das richtige funktionieren deines gehirns ist wichtiger als aufbeglasene muskeln...

Ritalin ist soweit ich weiß ein Amphetamin , du hast also ADHS ,wie ich mal wild ins Blaue raten will ..und ja unter Umständen kann es deinen Muskelaufbau behindern ..bin mir aber in deinem speziellen Fall nicht sicher (wegen der Wechselwirkung ) , da es ja im Grunde anders wirkt als bei einem" Normalen"..

mfg

DerMetzFetz  11.03.2017, 18:42

Ritalin ist kein Amphetamin, sondern Phenylethylamin