Scarlett Focusrite 2i2 und Rode NT1A knackt sobald man zockt?

1 Antwort

Du musst beim Focusrite Control die Sample Rate auf ca. 40 kHz runterstellen. Da Discord eine so hohe Sample Rate nicht unterstützt und daher das Knacken kommt.

Dann solltest du noch in den Sound-Einstellungen des Audio Interfaces in die Eigenschaften gehen. Und unter "Erweitert" den Hacken bei "Anwendungen haben alleineige Kontrolle über das Gerät" raus nehmen.

Kroni89
Fragesteller

Danke für die Infos. Habe ich jetzt mal gemacht, aber leider knackt es immernoch bei uns beiden