Scaramouche oder Al Haitham?

4 Antworten

Du kannst auch erstmal warten, bis die Banner der nächsten Version angekündigt werden und dann immer noch entscheiden.

Ich finde Wundere besser also Alhaitam

PS ich hab beide Charaktere

Ich selber habe Alhaitham, aber nicht Wanderer 🫠

Mir gefällt Alhaitham vom gameplay her, vorallem seine Dendro reactions und man kann ihn gut in Team Kombis spielen

Was Wanderer betrifft, dass unpraktische an ihn ist dass er in der Luft wenn er DMG erleidet seine Attack gehindert wird und Joa das stört ziemlich 🤷 außer du bist wirklich gut in dodgen, dann wäre das auch kein Problem

Ich habe beide auf meinem alt account.

Spielgefühl technisch gefällt mir Scaramouche eher besser, weil er halt fliegen kann und es mir spaß macht, herum zu fliegen. Er ist auch recht schnell wenn er fliegt, was mir sehr gefällt. Sein Schaden ist meiner Meinung nach OK aber nicht so stark, dass ich ihn oft richtig im Kampf verwende (Alhaitham stärker ist).

Alhaitham hat Bewegungstechnisch nicht so viele möglichkeiten wie Scara, aber er kann teilweise ein bisschen höhere orte mit seinem skill ereichen (kann scara besser). Sein Schaden ist aber viel höher, oder so fühlt es zumindest für mich an.