SB wie geht das? Ich hab ka

7 Antworten

med1.de kostenlos anmelden und fragen... da ist diese frage besser aufgehoben und du kriegst hilfreichere antworten

geh auf bravo.de,da kannst du gucken wie es geht

Bist Du sehr berührungsempfindlich? Wenn ja - bei mir war es so am anfang und ich bin immer noch relativ empfindlich - ich konnte das Gefühl meiner eigenen Finger nicht genießen weil es mir einfach, egal wie sanft ich war, schon eine Art von "übermäßigem Reiz" war.Jetzt geht es Super und ich habe keine Problemen mehr .Du brauchst Geduld das hat nichts mit der Technik zu tun.Hmmm... eine Bedienungsanleitung die für jedes Mädchen gilt gibt es nicht. Das musst du ganz alleine herausfinden. Du kannst deinen ganzen Körper streicheln, die Brust, die Schamlippen, die Klitoris und herausfinden wie es dir am Besten gefällt.Muss halt selbst erausfinden den da können wir dir nicht helfen ......

ich würds nicht machen ner weil deine freundinnen das machen....