Frage von Himbie1608, 715

Sb stöhnen?

Hi leute also ich weiss diese frage ist dumm aber ich hätte gerne eine Antwort weil es mich belastet. Und zwar:
Gestern habe ich mich selbst befriedigt und mit meinem Freund Stöhn audios geschickt p.s. Wir sind 16. das war so von 11:00 abends bis 00:00. da meine eltern sehr streng sind muss mein TV um 00:00 aus sein. Ich habe um 00:10 jedoch immer noch Tv geschaut und dann hat meine mutter geklopt und gesagt Schluss jetzt. SO JETZT ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM:
Kurz davor habe ich 3 mal leise gestöhnt aber das hört man eigentlich ein zimmer weiter wo meine eltern sind. Jetzt ist es mir peiblich dass sie es gehlrt haben weil sie auch nicht reingekommen ist ins Zimmer und nur durch die tür gerufen hat was sie sonst NIE macht.

Glaubt ihr sie hat es gehört das mit dem Stöhnen mit ist es so peinlich

😂😭bitte helft mir danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 349

Ein 'leises' Stöhnen bleibt meistens in den eigenen vier Wänden.

Selbst wenn sie es gehört haben sollte, dann ist das doch nicht so schlimm. Wenn sie anfängt, mit dir darüber zu reden, DAS wird schlimm! ;)

Es hätte ja genauso gut ein Stöhnen aus dem Film gewesen sein können, den du geschaut hast. ;)

Antwort
von Schocileo, 494

Deine Eltern waren auch mal jung und haben in ihrem Leben auch schon mal gestöhnt. Nach ein paar Tagen werden die sich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Kommentar von Himbie1608 ,

Ok danke

Antwort
von Hansi1029, 278

Sie hatte es wahrscheinlich nicht gehört 

Und wenn sie es gehört hat braucht es für dich auch nicht peinlich sein sie hat ja nichts gesehen und auserdem ist das das normalste auf der Welt. Deine Mütter wird es wahrscheinlich nicht mal schlimm finden oder ekelhaft oder sonst was 

Antwort
von TheAllisons, 190

Genieße das Leben, niemand hat dich gehört, sonst wären sie ins Zimmer gekommen

Kommentar von Himbie1608 ,

Echt?

Kommentar von TheAllisons ,

Sicher

Antwort
von GravityZero, 221

Kann schon sein das sie es gehört hat. Genau kann dir das hier keiner sagen... Ist halt so, gibt schlimmeres. Übrigens würde ich solche Audios nicht verschicken..,

Kommentar von Himbie1608 ,

Naja aber mein freund ich und hatten auch schon sex, meine eltern wissen nicht mal dass ich einen habe. OMG es ist so peinlich 😭

Kommentar von GravityZero ,

Warum wissen sie es nicht, was ist daran so schlimm? Warum du sowas nicht verschicken solltest hat übrigens damit zu tun das sowas meistens früher oder später nicht nur dein Freund am Handy hat.

Antwort
von Harald2000, 171

So bist du eben - könnte noch alles viel peinlicher werden !

Antwort
von MatthiasHerz, 142

Vielleicht hat sie es gehört.

Na und? Deine Mutter ist auch eine Frau und wird schon wissen, woher das "Geräusch" kam, wenn sie es gehört hat.

Vielleicht dachte sie auch, Du hast schon geschlafen und geträumt.

Vielleicht auch nicht.

Wer kann das wissen, ohne zu fragen?

Antwort
von issst, 140

Ob sie es gehört hat kann man ja nur vermuten. Peinlich wäre mir das auch, ja. Aber im Grunde isset nix schlimmes, immernoch besser als in Angesicht zu Angesicht beim Masturbieren erwischt zu werden. Also mach dir keinen Kopf und vielleicht erzählste ihr, was für einen schrecklichen Husten du gestern Nacht doch hattest. ;o)

Kommentar von Himbie1608 ,

Und das waren sie stöhngeräusche ? Ich hoffe sie standne nicht vor der tür und haben alles gehört

Kommentar von issst ,

Ob sie es glaubt kann ich dir leider net sagen. Ich würds eher auch komplett kommentarlos stehen lassen. Was ist schon dabei? Wenns juckt muss man kratzen :D 

Kommentar von Himbie1608 ,

Haha ich sag ich hab mich gestreckt und gegähnt hört sich bei mir imer so an aber das mache ich nie alleine 😂

Kommentar von Himbie1608 ,

Isst sollen wir freunde sein? Ich weiss nicht wie man dir eine anfrage schickst

Kommentar von issst ,

jo habe dir ne anfrage geschickt. geht übrigens, indem du auf das profil von jemandem gehst und dann oben rechts auf "freundschaft anbieten" klickst ;)

Kommentar von Himbie1608 ,

Da kommt nichts bei mir in der App? 😂

Kommentar von issst ,

ah okay ja das natürlich was anderes ^^ da weiss ich leider auch nicht wie es geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten