Sb stöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 'leises' Stöhnen bleibt meistens in den eigenen vier Wänden.

Selbst wenn sie es gehört haben sollte, dann ist das doch nicht so schlimm. Wenn sie anfängt, mit dir darüber zu reden, DAS wird schlimm! ;)

Es hätte ja genauso gut ein Stöhnen aus dem Film gewesen sein können, den du geschaut hast. ;)

Sie hatte es wahrscheinlich nicht gehört

Und wenn sie es gehört hat braucht es für dich auch nicht peinlich sein sie hat ja nichts gesehen und auserdem ist das das normalste auf der Welt. Deine Mütter wird es wahrscheinlich nicht mal schlimm finden oder ekelhaft oder sonst was

Hör auf mit peinlich...was soll bitte am ein bisl Stöhnen peinlich sein?

Deine Eltern waren auch mal jung und haben in ihrem Leben auch schon mal gestöhnt. Nach ein paar Tagen werden die sich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Himbie1608
Fragesteller

Ok danke

Ob sie es gehört hat kann man ja nur vermuten. Peinlich wäre mir das auch, ja. Aber im Grunde isset nix schlimmes, immernoch besser als in Angesicht zu Angesicht beim Masturbieren erwischt zu werden. Also mach dir keinen Kopf und vielleicht erzählste ihr, was für einen schrecklichen Husten du gestern Nacht doch hattest. ;o)

Himbie1608
Fragesteller

Und das waren sie stöhngeräusche ? Ich hoffe sie standne nicht vor der tür und haben alles gehört

issst  03.01.2016, 15:06
@Himbie1608

Ob sie es glaubt kann ich dir leider net sagen. Ich würds eher auch komplett kommentarlos stehen lassen. Was ist schon dabei? Wenns juckt muss man kratzen :D

Himbie1608
Fragesteller

Haha ich sag ich hab mich gestreckt und gegähnt hört sich bei mir imer so an aber das mache ich nie alleine 😂

Himbie1608
Fragesteller

Isst sollen wir freunde sein? Ich weiss nicht wie man dir eine anfrage schickst

issst  03.01.2016, 15:15
@Himbie1608

jo habe dir ne anfrage geschickt. geht übrigens, indem du auf das profil von jemandem gehst und dann oben rechts auf "freundschaft anbieten" klickst ;)

Himbie1608
Fragesteller

Da kommt nichts bei mir in der App? 😂

issst  03.01.2016, 15:21
@Himbie1608

ah okay ja das natürlich was anderes ^^ da weiss ich leider auch nicht wie es geht :D